• Jobs Job bei HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Essen

Einkauf / Logistik

Essen

Disponent (m/w) HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH Essen Im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit stehen die Erstellung, Koordinierung und Überwachung von Transportaufträgen und Auslieferungstouren. Sie sorgen für die Qualitätssicherung und sind freundlich im telefonischen Umgang mit unseren Kunden & Partnern.

Als überregional Tätiger Transport- Und Logistikdienstleister Zeichnen Wir Uns Seit über 40 Jahren Durch Qualität Sowie Kompetenz Aus Wir Sind Als Leistungsfähiges Familien­unternehmen Im Bereich Transport- Umzugs- Kurier- Und Logistik­dienst­leistungen Erfolg­reich Am Markt Etabliert Zur Verstärkung Des Teams An Unserem Standort Essen Suchen Wir Zum 01072015 Oder Später Für Den Bereich Gütert­ransporte Einen Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Stehen Die Erstellung Koordi­nierung Und über­wachung Von Transport­aufträgen Und Auslieferungs­touren Sie Sorgen Für Die Qualitäts­sicherung Und Sind Freundlich Im Telefonischen Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnern Außerdem Sind Sie Für Die Fuhr­parkaus­lastung Verantwortlich Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Logistische Aus­bildung Mit Einer Mehr­jährigen Berufs­erfahrung Im Güternah- Und -fernverkehr Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Sind Kontaktfreudig Und Verhandlungsstark Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Verfügen über Ein Hohes Verantwortungs­bewusstsein Sowie Eine Kosten­orientierte Denk- Und Arbeits­weise Sie Sind Engagiert Flexibel Belastbar Und Teamfähig Ihre Chance: Neben Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Sie Eine Anspruchs­volle Tätig­keit In Einem Dyna­misch Wachsenden Unter­nehmen Und Eine Familiäre Unternehmens­kultur Wenn Sie Diese Heraus­forderung Anspricht Dann über­zeugen Sie Uns Von Ihrer Fach­lichen Und Per­sön­lichen Kom­petenz Senden Sie Uns Ihre Aus­sage­fähigen Unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung An: Hansetrans Essen Nordrhein Westfalen Kaufmann Kauffrau Logistik LKW Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Montage Transport Transportdienst Transportdienstleister Logistikdienstleister Dienstleister Dienstleistung Einzelhandel Möbel Kundendienst Kundenservice Vertrieb Organisation Buchhaltung Verkauf Personal MS Office Disposition Fuhrpark Güterverkehr Güternahverkehr Güterfernverkehr Disponent (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Stehen Die Erstellung Koordinierung Und Überwachung Von Transportaufträgen Und Auslieferungstouren Sie Sorgen Für Die Qualitätssicherung Und Sind Freundlich Im Telefonischen Umgang Mit Unseren Kunden & Partnern Essen

Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Dresden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kosbach)